Projekt Kornhaus in Vogelsang ist beendet

Im Hinterthurgau können nun leckere Nudeln produziert werden, da der Elementbau abgeschlossen ist. Mitte 2017 startet das Grossprojekt ,,Kornhaus zu Vogelsang“. Nach gut 9 Monaten haben wir all unsere Zimmermannsarbeiten, sowie Schreinerarbeiten abgeschlossen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, doch überzeugen Sie sich selbst, da Bilder meist mehr sagen als Worte. 😉

Die bereits fertigen Elemente werden bei uns in der Firma beladen

Die beladenen Elemente werden zwischen gelagert bis alle Elemente fertig sind.

Alls alle Elemente fertig produziert und verladen waren ging es an die Montage vor Ort.

Schritt für Schritt werden die Elemente montiert

Ebenso die Geschossdecken

Nach dem die Geschossdecken montiert wurden, geht es weiter mit den Zwischenwänden

Nachdem alle Elementteile zusammengesetz waren wurde noch die Weichfasserfassade montiert und das Projekt nimmt immer mehr Form an

Als die Holzfassade aussen auch fertig montiert wurde ging es zum Innenausbau

Da sich das Projekt nach gut 7 Monaten dem Ende zuneigt, geht es noch an denn Feinschliff

Nach gut 9 Monaten und vielen Arbeitsstunden lässt sich das Endergebnis sicher sehen

2018-07-30T13:03:52+00:00